Vorstand des Turnerbundes Wülfrath

Der Vorstand des Turnerbundes Wülfrath ist seit dem 16. Juni 2023 im Amt. "Der Vorstand führt die Geschäfte des Vereins und ist erster Ansprechpartner für Mitglieder und Interessierte." So steht es in der Satzung des Turnerbund Wülfrath. Haben Sie Fragen so wenden Sie sich bitte per Mail an uns.

Der Verein verwaltet sich durch die Hauptversammlung, dem Vorstand und dem Ältestenrat. Der Vorstand setzt sich aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden und dem Finanzvorstand zusammen. Er kann durch einen Geschäftsführer und einen Schriftführer ergänzt werden.

Stefan Ludwig1. Vorsitzender
Stefan Ludwig

Martin Herterstellv. Vorsitzender
Martin Herter

Lutz GranderathFinanzvorstand
Lutz Granderath

Haben Sie Fragen so finden Sie unsere Ansprechpartner unter dem Menuepunkt "Kontakt" .

Weitere Informationen: