Jedes Jahr wieder freuen wir uns auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit - Reflektieren, Innehalten, einen Gang herunterschalten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, den Abteilungsleitern mit ihren Übungsleitern und Helfern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und allen Sponsoren des Turnerbundes Wülfrath 1891 e.V. ein frohes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Unser herzlicher Dank gilt der guten Zusammenarbeit, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der großartigen Unterstützung unseres Vereins im abgelaufenen Jahr.

Vorstand & Geschäftsstelle
Stefan Ludwig | Martin Herter | Lutz Granderath | Mira Westhoff