Handball

Handball hat in Wülfrath eine lange Tradition. Bereits 1920 wurde im Turnerbund Handball gespielt. Damals noch unter freiem Himmel als Feldhandball, aber sicher mit der gleichen Begeisterung, wie heute in der Halle.

Mit unserer 1. Damenmannschaft sind wir in der 3. Bundesliga des DHB vertreten. Die erste Herren spielt in der Verbandsliga des Handballverbandes Niederrhein. Auch viele unserer Jugendmannschaften sind überregional in Regional- und Oberligen vertreten.

Handball macht Spass! Dazu trägt sicherlich auch die MTC Sporthalle an der Fortunastraße bei; eine der schönsten und saubersten Hallen im Verband.

Haben wir Ihr Interesse an unserem Sport in Wülfrath geweckt? Dann besuchen Sie doch einfach mal unsere Homepage mit viele weiteren Informationen, Ansprechpartner und Trainingszeiten.

Haben Sie Fragen so nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Besuchen Sie die Homepage der Handballabteilung » handball.tb-wuelfrath.de

weitere Links